Wir öffnen die Weineria am 10.6.21 wieder zu den gewohnten Zeiten am Donnerstag und Freitag ab 17 Uhr - 24Uhr. Bitte rechtzeitig reservieren und die aktuellen Coronaregeln beachten. Wir freuen uns schon auf euch.
Zusätzlich geöffnet bleibt vorerst auch am:
Donnerstag und Freitag von  10 - 12.30 Uhr
Sa 10 - 13 Uhr
 
Chiemseefisch ist derzeit nicht erhältlich, die Fischer fangen gar nichts.
 

 

 

 

 

 

Ganz neu gibt es ab sofort jeden Monat ein Überraschungspaket

 

zum Sonderpreis- so auch im Monat Juli. Die Weine vom Weingut  

 

La Tourraque sind eingetroffen und sie munden fantastisch.

 

Rot, weiss und Rose in drei verschiedenen Preisstufen, auf alles 

 

5 % Rabatt.

 

 

 

 

 

2021

 

 

 

Nach 2 Jahren können wir sagen, dass wir es kaum fassen können, was sich alles entwickelt hat.Nicht nur gastronomisch und kulturell, sondern vor allem auch persönlich bei uns beiden. Wir geniessen die Abende mit unseren Gästen, sind mit Leidenschaft und Freude in der Weineria und sind sehr gespannt, was sich im  dritten Jahr alles ereignen wird. 

Geht ja hoffentlich nicht das ganze Jahr so weiter.

 

 

 

Die 5 Gehsteigkonzerte im Juli/ August 2019 waren ein voller Erfolg, den wir nie für möglich gehalten hätten und der uns gastronomisch fast überforderte. Lange Wartezeiten waren die unangenehme Folge, aber dehydriert hats keinen - wir versprechen Besserung für dieses Jahr. Denn wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, gibts 2021 eine Neuauflage und das Kulturprogramm  steht bereits.

 

 

 

 

 Am 18.12.2019 wurde in der Weineria die neue Petanque Spielgemeinschaft Trostberg gegründet mit derzeit 17 Mitgliedern. Ab nächstes Jahr nimmt eine Mannschaft am Ligabetrieb teil, 6 Spielerinnen beantragen eine Lizenz. Erste Vorsitzende ist die bezaubernde Anita Rosenberger, die auch in der Weineriaküche regelmäßig zur Höchstform aufläuft.