Trotz Lockdown geht der Weinhandel weiter. Öffnungszeiten weiterhin DO/FR 10 - 12.30
und Samstag 10 - 13 Uhr. Ebenfalls im Angebot bleibt der kostenlose Lieferservice, auf Wunsch auch kontaktlos mit beiliegender Rechnung. 
Neuerungen in der Küche: wir werden zumindest in den Wintermonaten
mehr warme Gerichte anbieten, unsere Tagesgerichte erweitern und noch mehr Gewicht auf kulinarische Spezereien legen. Fest im Programm sind ab sofort Variationen von Flammkuchen und eine wöchentlich wechselnde Suppe. Zudem werden 2 Tagesgerichte angeboten. Wenn wir wieder öffnen dürfen.
Die nächste Weinprobe am 4. Dezember findet nicht statt. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen. Sobald wieder eine Weinprobe stattfindet, werde ich dies hier bekannt geben.
  

 

 

Ganz neu gibt es ab sofort jeden Monat ein Überraschungspaket

 

zum Sonderpreis- so auch im Monat November. Die 6 spanischen 

 

Weine der Weinprobe vom 30.10. für 55 € . ( 2x weiß, 4x rot )

 

 

 

 

 

2021

 

 

 

Nach 2 Jahren können wir sagen, dass wir es kaum fassen können, was sich alles entwickelt hat.Nicht nur gastronomisch und kulturell, sondern vor allem auch persönlich bei uns beiden. Wir geniessen die Abende mit unseren Gästen, sind mit Leidenschaft und Freude in der Weineria und sind sehr gespannt, was sich im  dritten Jahr alles ereignen wird. 

Geht ja hoffentlich nicht das ganze Jahr so weiter.

 

 

 

 

 

 Am 18.12.2019 wurde in der Weineria die neue Petanque Spielgemeinschaft Trostberg gegründet mit derzeit 17 Mitgliedern. Seit diesem Jahr nehmen zwei Mannschaften am Ligabetrieb teil, 10 Spielerinnen beantragten eine Lizenz. Erste Vorsitzende ist die bezaubernde Anita Hosper, die auch in der Weineriaküche regelmäßig zur Höchstform aufläuft.